facebook
  • Deutschland, München
  • Jahrgang:1986
  • Assistent seit:2008
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch, Türkisch

Fotoassistent, Digital Operator

Ugur Kilic

People, Portrait, Architektur, Location Scout, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food, Landscape, Auslandserfahrung

Know How:

Photoshop
Indesign
Lightroom
Capture One

Canon
Nikon

Broncolor
Hensel
Elinchrom
Briese

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ich habe Fotodesign an der Hochschule München studiert und habe im Jahre 2012 meinen Bachelor of Arts absolviert.Habe während dieser Zeit Praktikum bei Marcus Vetter und Nonfood gemacht.
Seit 2012 war ich bei 21 Diamonds und Stylebop als Fotograf festangestellt. Bei 21 Diamonds hatte ich einen Studio aufgebaut und Produktfotos für Schmuck und Uhren geschossen, zudem kam auch Modelbilder, auf denen die Produkte ersichtlich waren. Stylebop ist ein Luxusmarken Unternehmen im online Segment.
Bei Stylebop war

ich das erste Jahr bei der Bildbearbeitung. Weiter ging es dann mit der Fotografie, wo ich am Ende den Titel Senior Fotograf erhalten habe. Meine Aufgaben waren hier die Produktfotos und die Modelbilder zu schießen. Die Bilder für Banner, Editorial und Socialmedia wurden von mir produziert.
Ich hatte durch meinen neuen Titel die Überwachung vom Fotostudio über Licht und Kamera und die Aufgabe bei Engpässen Freelancer zu buchen, um die Ware fristgerecht online zu bringen.

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie