facebook
  • Deutschland, Berlin
  • Jahrgang:1984
  • Assistent seit:2015
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Johannes

People, Portrait, Reportage, Stilllife, Food

Know How:

Kameras: Täglich Canon, Nikon, Fuji / Ab und zu Sony, Phase One

Licht: Profoto, Elinchrom, Broncolor, Hensel, Bowens

Software: Lightroom, Photoshop, Capture One,

Grundkenntnisse in Premiere und After Effects.

Ich bin allgemein sehr Technik-affin und habe eine schnelle Auffassungsgabe für neue Programme, Abläufe, Equipment.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ausbildung Fotodesign im Lette Verein / Abschluss 2012

Selbstständiger Fotograf seit 2012
Erfahrung in den Bereichen Portrait, Reportage, Event, E-Commerce.
Website: johannesberger.com

Seit 2015 regelmäßige Fotoassistenz bei Jan von Holleben und Sarah Illenberger im Bereich Editorial / Werbung.

Grundsätzlich bin ich als Assistent offen für alle Bereiche der Fotografie, da jedes Feld für mich spannende Aspekte hat.

Ich habe kein eigenes Auto, bin aber bei diversen Carsharing Plattformen angemeldet.

Jan von Holleben, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Sarah Illenberger, Fotoassistent, mehr als 1 Jahr

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie