facebook
  • Deutschland, Frankfurt
  • Jahrgang:1993
  • Assistent seit:2014
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Italienisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Florian Pötsch

People, Portrait, Mode, Beauty, Reportage, Stilllife, Food, Transportation, Auslandserfahrung

Know How:

Kamera:
Kleinbild & Mittelformat (Canon, Nikon, Mamiya, Sony, Hasselblad, PhaseOne)

Lichtsysteme:
Profoto, Hensel, Briese,

Elinchrom, Bron, Dedo, Arri

Software:
CaptureOne, Indesign, Lightroom, Bridge, Photoshop; Illustrator, Premiere Pro

Referenzen als Assistent / Werdegang

Seit 2014 arbeite ich als Fotoassistent hauptsächlich in Hamburg, aber auch Europaweit. Erfahrung habe ich im Bereich Mode, Still Life, Food, People/Portrait, Reportage,... (Studio & on Location)

Ich bin sehr Technikaffin und ein Teamplayer, aßerdem auch belastbar falls es mal was zu schleppen gibt.

Auf Anfrage bin ich auch bereit zu Reisen.
Bei Fragen melde dich gerne jederzeit bei mir!

2010 - 2013 Ausbildung zum Fotografen bei Besier Oehling GmbH / Gutenbergschule Frankfurt am Main

2014 - 2019 Selbstständiger Fotoassistent in Hamburg

2014 - heute Selbstständiger Fotograf im Bereich Reportage

Felix Krüger, Digital Operator, mehr als 1 Jahr
Werner Bartsch, Fotoassistent, mehr als 1 Jahr
Martina Urban, Digital Operator, 6-12 Monate
Hasse Nielsen, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Leif Schmodde, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Markus Heumann, Fotoassistent, mehr als 5 Jobs
Kai Nielsen, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Jan C. Brettschneider, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Tobias Oechler, Fotoassistent, 1-5 Jobs
Dirk Uhlenbrock, Fotoassistent, 1-5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie