facebook
  • Deutschland, Dortmund
  • Jahrgang:1986
  • Assistent seit:2008
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent

Martin Kerstan

People, Portrait, Architektur, Mode, Beauty, Reportage, Produktions Assi, Stilllife, Food

Know How:

Ich bin mit vielen gängigen Fotokameras im Mittel- sowie Kleinbild-Format vertraut. Auch vor der Video-Funktion habe ich keine Angst.
Z.B. Canon, Fujifilm, Hasselblad

Auch im Lichtbereich komme ich sehr gut mit allen soweit üblichen Blitzsystemen und Lichtformern klar.
Z.B. Broncolor, Hensel, Profoto

Hinter dem Bildschirm komme ich ebenfalls mit unterschiedlichsten Programmen klar.
Z.B. Photoshop, Bridge, Lightroom, InDesign, Premiere

Dank meines Fotografiestudiums konnte ich sowohl

im Hardware- als auch im Software-Bereich in die Techniken unterschiedlichster Hersteller schnuppern und diese ausprobieren.
Auch Systeme, die mir noch unbekannt sind kann ich daher zügig verstehen und neue Arbeitsweisen erlernen.

Ich kann sowohl auf Menschen zugehen und diese motivieren, mich aber auch im Hintergrund halten und ein Ruhepol in stressigen Situationen sein.
Ich bin zuverlässig, pünktlich und flexibel.



Referenzen als Assistent / Werdegang

Allgemein:
-diverse Praktika und Assistenzen seit 2009
-Abgeschlossenes Fotografie Studium in Dortmund (Bachelor).
-körperlich fit (schwer schleppen)
-Handwerkliches Geschick
-Kreativ

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie
Cookies ermöglichen die einfache Bedienung der Seite. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit Cookies einverstanden.