facebook
  • Deutschland, Dortmund
  • Jahrgang:1993
  • Assistent seit:2011
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent, Digital Operator

Angie S.

People, Portrait, Location Scout, Mode, Beauty, Produktions Assi, Stilllife, Food, Auslandserfahrung

Know How:

-Bron
-Ellingchrom
-Profoto
- damals in der Ausbildung Multiblitz

iOsX/Windows

In der Regel habe ich mit Produkten von Canon (6D,

5D MkIV, 1D, 1Dx) gearbeitet habe aber auch Erfahrung mit Produkten von Nikon (850D) gesammelt.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Ausbildung 2011-2014: Handwerkskammer Dortmund Schwerpunkt Portrait Betrieb PicturePeople (1. Lehrjahr) danach fortgesetzt bei PassionPictures (PinUp und Hochzeitsfotograf)

Während und nach der Ausbildung zusätzlich: Konzert + Veranstaltungen (Zeltfestival Ruhr, Hochschulball,

Musical Cats, Veranstaltungen der Jahrhunderthalle Bochum, Kemnade in Flammen,...

Assistiert für Uwe Konrad.

Obwohl ich den Schwerpunkt Porträt gewählt habe fühle ich mich im Bereich der Produktfotografie deutlich wohler!

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie