back  
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
  next
 
facebook
  • Deutschland, Köln
  • Jahrgang:1992
  • Assistent seit:2021
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:kein eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent

Annika Schönfeldt

People, Portrait, Location Scout, Mode, Beauty, Reportage, Stilllife, Food, Auslandserfahrung

Know How:

Studio Aufbau + Lichtsetzung besonders für People aber auch Stilllife (ProFoto und broncolor kenne ich bereits ganz gut)

Studio-Blitz, Aufsteckblitzgeräte, Dauerlicht, natürliches Licht

Analog arbeite ich selber mit der Mamiya RB67 und im Kleinbildbereich mit der Contax G2.
Im digitalen Bereich arbeite ich mit der Canon 5D Mark III. Mit den Canon Systemen sollte ich also generell klar kommen. Bei Nikon oder anderen Systemen brauche ich möglicherweise eine kleine Einführung.
Zusätzlich bin ich vertraut mit den

Videoeinstellungen der Canon und hab auch total Lust auf Film / Video zusätzlich zur Fotografie. Ich bin ich mit der Kameraausführung mit Gimble vertraut.
Außerdem habe ich bereits mit der Phase One Mittelformat Kamera gearbeitet und mit dem Mittelformat System von Fujifilm.

Post-Production bevorzugt mit Capture One / Photoshop.
Bei Lightroom, Premiere, Illustrator, Indesign habe ich Grundkenntnisse, falls dabei Unterstützung gebraucht wird.

Ich habe auch Erfahrung im Bereich Filmentwicklung und Labor.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Universität zu Köln, Kunstgeschichte

Rheinisches Bildarchiv, Köln, Abschluss 2020, Staatlich geprüfte Fotografin

Folkwang Universität der Künste, seit Nov. 2020, Studium im Bereich Design, Schwerpunkt Fotografie

Ich bin motiviert und unkompliziert, arbeite und unterstütze super gerne bei Projekten und bin auch außerhalb von Köln mit dabei! Ich bin häufiger in Essen und Berlin unterwegs und bin auch für Auslandsjobs offen, wenn es zeitlich passt.

Marc Weber , Fotoassistent, 1-5 Jobs

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie