facebook
  • Deutschland, Stuttgart
  • Jahrgang:1997
  • Assistent seit:2014
  • Führerschein:PKW
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Fotoassistent

Axel Lade

People, Portrait, Architektur, Landscape

Know How:

Kamera: Canon, DJI Mavic Mini
Bildbearbeitung: Adobe Lightroom, Photoshop, Capture One (Grundlagen)
Videobearbeitung: Davinci Resolve
OS:

Routiniert an Windows sowie Mac OSX
Lichtsystem: Hensel
PKW vorhanden, Führerschein: B1 + BE

Referenzen als Assistent / Werdegang

2014 machte ich ein halbjähriges Praktikum bei dem Fotografen Jörg Jäger und assistier seitdem regelmäßig.
Nach dem Praktikum machte ich eine Ausbildung zum Schreiner und arbeite aktuell als Zimmermann.

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, dem Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit wichtig ist und nachgesagt wird.
Zu meinen Hobbys gehören neben der Fotografie, Klettern, Wandern,

Fahrradfahren und Slacklinen. Ich bin durch diese Hobbys und meiner Arbeit im Handwerk in einer körperlich sehr fitten Verfassung.

2020/2021 war ich für ein Jahr mit dem Auto mit Wohnwagen in Süd/Osteuropa unterwegs. (Dokumentiert auf Instagram, siehe Link)
Seit 2015 Fahre ich regelmäßig mit Autos und Transportern, sicher und unfallfrei.

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie