Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Jobangebote im August

Neben der Möglichkeit, einen Assistenten direkt zu kontaktieren, bieten wir auf fotoassistent.de Fotografen die Möglichkeit, ein Jobangebot kostenlos an alle eingetragenen Fotoassistenten zu senden.

Hier die Jobangebote, die im August versendet wurden:

 

02.08.2011 Super Assi gesucht / Köln

Bin auf der Suche nach dem „SUPER ASSI“
Photoshop is klar, Lightroom, Capture One… ach was frag ich noch….FINAL CUT, COLOUR, Motion, AFTER EFFECTS…? Lampen schleppen… Filme, Spots & Making Of drehen, schneiden… Ich brauch einfach den SUPER ASSI für eine langfristige Zusammenarbeit, ab Köln. Wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne eine Mail schicken, Referenzen rein und ab dafür.

03.08.2011 Assi Job in Essen und Düsseldorf

Hallo zusammen !Ich brauche:- am 8.8. Montag einen FotoAssi in Essen- am 10.8. einen FotoAssi in Düsseldorf für People-Shootings! Wer Zeit und Lust hat, bitte mit Alter, Tages- und Halbtagessatz und Angabe von Wohnort melden

 

04.08.2011 – Hamburg photo assistant 9th Sept

I’m shooting in Hamburg on the 8th Sept and looking for a local assistant.
Its an architectural shoot so someone with previous experience in architecture would be helpful but not essential.
If you are avalible then please contact me with a link to examples of your work if possible and your rates.
Many thanks

04.08.2011 – Job in Stuttgart 08.+09.08.hallo zusammen,

ich suche noch einen assistenten für einen job in stuttgrat. 08. + 09. august, 180€/tag. hotelzimmer bei bedarf.

09.08.2011 – Photo Asst for job in monaco

Looking for a local photo assistant on Sept.16,17,18,19, 20, 2011 to assist with a print shoot of athletes.

15.08.2011 – Assistenz im Raum München am 22./23.08. gesucht

Suche im Bereich Architektur-/ Interieurfotografie eine(n) Fotoassistenten, der mit dem Auto selbständig zum Aufnahmeort ca.40km ausserhalb von München kommen kann (nicht Bahn!), da ich von Hamburg direkt dorthin fahre.Termin 22.8. – 8.30h da sein.

18.08.2011 – fester Assistent Berlin gesucht

Für ein neu entstehendes Sport- und Lifestylemagazin suchen wir einen fest-freien Assistenten, der sowohl Spaß an Shootings, an administrativen Aufgaben wie auch an der Arbeit in einem Team haben sollte.

19.08.2011 – Digital Operator mit Phocus Erfahrung / Job in Muc am 30.8.11

Hallo,Suchen Operator mit Top Erfahrung Phocus Software für Shooting Modefotografie in München 30.8.11 auf H4d-60.

23.08.2011 – Suche Assi für Morgen in Köln

Hallo, ich suche für morgen Mi. 24.08.2011 von 8:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr  einen/eine Assisten/tin.
Es handelt sich um einen kleinen Industrie-Job.
Bitte mit Kenntnisse im Umgang mit Elinchrom Blitzanlage.
Bei Interesse bitte kurze e-Mail

 

Interesse, Jobangebote wie diese von Fotografen zu erhalten? Melde Dich bei uns an und wir nehmen Dich in den Verteiler auf!

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.