Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Fotojobs auf der Seite – Angebote an die Fotoassis im Mai

Neben der Möglichkeit, einen Assistenten direkt zu kontaktieren, bieten wir auf fotoassistent.de Fotografen die Möglichkeit, ein Jobangebot kostenlos an alle eingetragenen Fotoassistenten zu senden.
Hier die Fotojobangebote für die Fotoassis, die im Mai versendet wurden:

 

09.05.2011  –  Fotograf/in für Tagung gesucht in Frankfurt a. Main, 12. und 13. Mai.

Für den 12. und 13., jeweils für 1-2 Stunden, suche ich einen Fotografen, der Teilnehmer, Referenten etc. auf einer Tagung in Frankfurt a. M. fotografiert.

11.05.2011  –  Fotoassistenten München 19.-23.05.

Hallo aus München, wir suchen für einen Auto-Fotoshoot für 3 Tage im Zeitraum vom 19. – 23.05. einen männlichen Assistenten, der dem Fotografen (und einem weiteren Assistenten) zur Hand geht, das Auto von Location zu Location fährt und für die Fotos hinter dem Steuer agiert. Dafür benötigen wir einen Mann, bitte nicht zu jung, gut aussehend, nicht zu klein, (wichtig für das Bild) da es sich um ein groesseres Auto handelt. Jemand, der auch gut Auto fährt.

13.05.2011  –  Praktikant/ Assistent gesucht 17.Mai – 17. Juni

Ich suche für mehrere Produktionen im In + Ausland ( Mallorca ) einen Praktikanten / Fotoassistenten. Sollte flexibel sein, FSK 3 + eigenes Auto. Fototermine sind in Baden-Baden , Köln + Mallorca.Monatlich : 550.- Eur  Start : 17. Mai 2011

 

18.05.2011 – Konzertfotografie heute / Stuttgart

Hallo liebe Fotoassistenten, ich falle heute leider aus und suche einen Fotografen aus Stuttgart der heute um 20:00 ein Konzert in der Musikhochschule fotografieren kann.

Stundensatz sind 60€ und man müsste ca. 2h fotografieren. Ein gutes, lichtstarkes Zoomobjektiv ist Vorrausetzung für den Job.

 

21.05.2011  –  BERLIN Fotoasistent gesucht 22.+23.05. Berlin

Hallo Zusammen, wir suchen noch einen Assistenten/in für ein Shooting in Berlin ab morgen Sonntag 22.05. für 2 Tage, also So+Mo. Meldet Euch bald unter

 

21.05.2011  –  Digiassi für Job in Russland gesucht

Hallo, ich such für einen Job in Russland im Juli einen Digiassi. Möglichst mit russischen Pass, zumindest sehr gute Russisch und Englischkenntnisse; mfg

 

31.05.2011  –  Fotoassistent für KW26 in Duesseldorf

Hi! Ich suche für die KOMPLETTE KW26 einen Foto-Assi in Düsseldorf für People-Shooting nähe Hbf.

Bei Interesse bitte Mail mit Angaben (Tagessatz, Alter, Wohnort) an

 

Interesse, Jobangebote wie diese von Fotografen zu erhalten? Melde Dich bei uns an und wir nehmen Dich in den Verteiler auf!

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.