Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

„Endlich mal wieder nur das fotografieren, was ich gut finde!“

400 Teilnehmer und 12 Stunden Zeit, um 24 Fotos zu vorgegebenen Themen zu machen. Das ist das Programm beim Fotomarathon, der an diesem Wochenende zum 10. Mal in Berlin stattfindet.

Wer also endlich wieder einmal nur das fotografieren möchte, wozu er Lust hat: Der Fotomarathon ist die richtige Gelegenheit. Und nebenbei kann man zudem sehen, wie die anderen Fotobegeisterten die Aufgaben kreativ umsetzen.

Zwar sind die 400 Plätze schon vergeben, aber sicher wird der eine oder anderen nicht kommen. Daher besteht die Chance, am Veranstaltungstag noch einen der frei werdenden Plätze zu ergattern.

Los geht es am 16.Juni um 9.00h am Zollpackhof mitten in Berlin. Nähere Infos unter Fotomarathon.

 

Bild: fotomarathon 2011 / Fleischmann

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.