Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Wie wäre es mit einem limitierten, kostenlosen Abzug eines Bildes von Spencer Tunick?

Den Namen Spencer Tunick kennen wahrscheinlich nicht alle, seine Bilder allerdings schon. Kaum ein anderer Fotograf hat es in den letzten Jahren geschafft, weltweit mit seinen Happenings so stark in den Medien vertreten zu sein.

Spencer Tunick = viele nackte Menschen auf einem Bild. Sein Rekord liegt bei 18.000! mitten in Mexiko-Stadt.

Sein nächstes Projekt findet in München statt und „ja“, man kann sich noch anmelden. Dann ist man am 23.-24. Juni live mit dabei.

Als Dank gibt es einen limitierten Abzug des Projektes, bei dem man mitgemacht hat.

Weitere Infos gibts dazu bei der bayerischen Staatsoper

 

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.