Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Die erste Fotoassistenten-Umfrage – jetzt mitmachen!

Wie viele Fotoassistenten / digital operator konnten in 2013 overtime berechnen? Gibt es in München höhere Tagessätze als in Düsseldorf? War 2013 ein gutes Jahr und wie viele Buchungstage hatte im Durchschnitt ein Fotoassistent / digital operator?

Bitte mach mit und teile Deine Erfahrung! Die Umfrage dauert nur 2-3 Minuten und hilft, ein realistisches Bild der Situation der Fotoassistenten zu erhalten:

Umfrage zur Situation der Fotoassistenten

Die Umfrage dauert 2-3 Minuten und ist anonym. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir das Ergebnis Anfang 2014 per Mail zusenden lassen.
Es wird natürlich auch auf fotoassistent.de veröffentlicht.

 

Bild: © Leks – veer.com

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.