Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Hartmut Seehuber sucht festen Fotoassistenten / digital operator ab September (Job ist vergeben)

Ab Mitte September suche ich einen neuen Fotoassistenten/ Digital Operator für mein Stillife- und Foodstudio im Raum Stuttgart (Job ist vergeben).

Die Stelle versteht sich als unbefristete Festanstellung. Mindestvoraussetzungen sind:
– sehr gute Photoshopkenntnisse
– fotografische Vorbildung wie Lehre, Schule o.ä.
– Führerschein
– auch Mediengestalter Print ist denkbar
Mehr Bilder und Informationen über meine Arbeit und das Studio auf meiner Homepage  www.seehuber-fotografie.de
Bewerbungen bitte unter: (Job ist vergeben)

Viele Grüße
Hartmut Seehuber

 

 

Comments are closed.