Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Fotoassistent in Düsseldorf gesucht, langfristig an den Wochenenden

Hallo,

als Hochzeitsfotografin in Düsseldorf suche ich noch für diese Saison eine/n Assistenten/in der langfristig an Wochenenden meine Brautpaare und mich bei ihrem schönsten Tag begleiten möchte.

Folgendes solltest du bestmöglich mitbringen:

• In erster Linie solltest du Hochzeiten mögen
• Du solltest keine Scheu haben, am Wochenende zu arbeiten
• Führerschein der Klasse B
• Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sollten kein Fremdwort für dich sein
• Du wohnst in Düsseldorf oder bist mobil

Zu deinen Aufgaben gehören:

• Unterstützung bei der Vorbereitung, Trauung und den Feierlichkeiten
• Ersatzequipment transportieren/ lagern
• Assistieren bei den Brautpaarfotos
• Photobooth auf- und abbauen und Gäste ggfs. einweisen
• Datensicherung
• Auswahl sowie, falls nötig, leichte Korrekturen deiner Bilder
• Übergabe der Bilder als RAW-Dateien zur Weiterverarbeitung an mich

Sende mir gern, falls vorhanden, dein Portfolio oder eine kleine Zusammenstellung deiner bisherigen Arbeiten zu, damit ich mir einen Eindruck von dir machen kann. Außerdem wäre es schön, etwas über dich, dein Interesse an Fotografie und warum Hochzeitsfotografie zu dir passen könnte, zu erfahren.

Damit du dir auch ein Bild von mir und meiner Arbeit machen kannst, besuch mich gern auf meiner Webseite: www.inlovebybina.com

Mails mit Honorarvorstellung bitte an hello@inlovebybina.com
Ich freue mich, dich bald kennenzulernen!

IN LOVE,
Bina

 

 

 

Comments are closed.

Cookies ermöglichen die einfache Bedienung der Seite. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit Cookies einverstanden.