Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Jörg Köster sucht Fotoassistenten (m/w) für Studio in Cork/Irland (Job ist vergeben)

Hallo,

Ich suche einen Assistenten/Praktikanten für 6-12 Monate für mein Werbestudio in Cork/Irland.

Du hast Lust auf ein Abenteuer in einem anderen Land ?

Du bist motiviert, zuverlässig und tatkräftig ?

Wenn du sehr gute Photoshop Kenntnisse und Erfahrung mit Studio und Kameratechnik hast, sehr gut Englisch sprichst und ein eigenes Auto besitzt, dann schicke mir bitte eine Nachricht unter: (Job ist vergeben)

Grüße von der grünen Insel,

Jörg Köster

www.kosterphotography.com

.

Comments are closed.