Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Anne Servos sucht eine freie Fotoassistentin im Raum Bonn/Rhein-Sieg

Hallo,

ich bin Hochzeitsfotografin und auf der Suche nach einer neuen Assistentin (m/w) für eine längerfristige Zusammenarbeit.

Die Jobs sind meistens samstags und ganztags. Voraussetzung ist ein Führerschein und etwas Interesse an der Hochzeitsfotografie.

Bitte sendet mir von Euch Vita, Portfolio und den Leitsatz der Euch täglich motiviert.

Freue mich auf Eure Nachrichten

Anne

anne@servos-fotografie.de

www.anne-servos.de

.

Comments are closed.