Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Christa Lachenmaier sucht ab Mai Praktikanten / Fotoassistenten in Köln (ist vergeben)

Ich suche einen neuen festen Fotoassistenten (m/w) in Köln ab Mai 2017 (Job ist vergeben)

Mein junger Ex-Assi stellt sich auf eigene Beine.

Die Vorgeschichte ist nicht sooo spielentscheidend – Hauptsache fotografisch motiviert und auch schon morgens fit, zuverlässig, freundlich und eigenverantwortlich. 

Ein übersichtliches PDF mit den stärksten Fotos sowie ein paar Stichworte zur Bio reichen. Peoplefotos und Architekturfotos werden hier bevorzugt.

Führerschein

Gute und erkennbare Kenntnisse in Photoshop sowie Lightroom müssen vorhanden sein.

Nichtraucher sind  im Vorteil.

Kontakt + PDF bitte an (und gerne auch ab sofort): (Job ist vergeben)

Ich bin im Moment in der Lage auch ein Zimmer in Köln anzubieten  :

 (Job ist vergeben)

Job und Zimmer ließen sich evtl. kombinieren, wenn die Chemie stimmt.

Christa Lachenmaier

Photography

www.christalachenmaier.com

.

Comments are closed.