Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Fester Fotoassistent (m/w) in Berlin ab Februar / März 2019 gesucht

Ich suche einen neuen festen Assistenten (m/w) in Berlin ab Februar / März 2019. (Der Job ist vergeben)

Der Vorgänger macht sich auf den Weg, hat schon seine Tickets nach Südafrika und ist nur noch kurz hier.

Silhouette und Vorgeschichte sind eher egal – Hauptsache fotografisch motiviert, an Menschen interessiert, deodoriert, morgens ansprechbar und nicht zu ferngesteuert.

Klasse wäre auch ein funktionierenden Satz Bandscheiben im Gepäck und mindestens ein Freischwimmer in Bereich Organisation.

Fotografie kann schon Arbeit sein…

Ein schlankes PDF mit den stärksten o. wildesten Fotos sowie ein paar Stichworte zur Bio reichen. 

Peoplefotos sind hier bevorzugt, da das Thema hier öfter vorkommt als Sonnenuntergänge in Bielefeld.

Führerschein und aktueller Wohnsitz in Berlin sind Voraussetzung. 

Gute Kenntnisse in Photoshop sowie Capture One müssen vorhanden sein (hier bitte, bitte keine Theoretiker). 

Veganer sind leider immer noch – im Nachteil (ich arbeite daran).

Kontakt + PDF bitte an (und gerne auch ab sofort) :

Steffen Jänicke

(Der Job ist vergeben)

www.steffen-jaenicke.de

Comments are closed.