Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Studio Tim Thiel sucht 1. Studioassistenz in Frankfurt

Liebe Fotoassistent:innen!

Um unser Team zu komplementieren, sucht Tim Thiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n neue:n frei-feste:n Studioassistent:in/Digital Operator.

Wir arbeiten überwiegend im Bereich People- und Stilllifefotografie im Studio oder on Location und haben unsere Basis in Frankfurt am Main.

Du hast schon Erfahrungen in Advertising und Editorial gesammelt und bist mit digitaler Fototechnik sowie digitaler Bildbearbeitung am Mac (Capture One, Photoshop) vertraut.
Du bist flexibel und reisefreudig, arbeitest gerne im Team, hast Organisationstalent, verfügst über englische Sprachkenntnisse und bist zuvorkommend.
Auch bist du belastbar – also verlierst nicht den Überblick, wenn es einmal hektisch wird.

Einen Führerschein solltest Du besitzen.
Außerdem interessiert uns, für welche Fotograf:innen/Projekte Du schon gearbeitet hast.

Bitte sende Deine aussagekräftigen Unterlagen schnellstmöglich an studio@tim-thiel.de und beziehe Dich auf unsere Anzeige.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Comments are closed.