Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de
emir haveric fotograf

EMIR HAVERIC – fester Fotoassistent gesucht (Job ist vergeben)

Emir Haveric sucht ab Ende Oktober/ Anfang November einen neuen festen Assistenten für 2 Jahre (Job ist vergeben).

Du hast Erfahrung als Fotoassistent, arbeitest selbstständig und motiviert. Du bist versiert in verschiedenen Kamera- und Blitzsystemen, geübt in Photoshop und auch in den üblichen Officeprogrammen. Du arbeitest zuverlässig, bist belastbar und hast Spaß an der Arbeit. Ein Führerschein für 7,5t wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung. Wenn du der Meinung bist, dass das alles auf dich zutrifft und du ausserdem noch im Besitz eines gültigen Reisepasses bist, sende uns eine eMail mit den wichtigsten Infos über dich und einem Foto (Job ist vergeben)

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.