Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

fester Fotoassistent – Studiomanager (m/w) gesucht / Michael Schnabel (Job ist vergeben)

Da meine feste Assistentin weiterzieht, suche ich einen Nachfolger/-in.
Wichtig für mich sind mehrjährige Berufserfahrung und eine gute Souveränität im Umgang mit dem fotografischen Handwerkszeug. Du solltest reisefreudig sein und keine Flugangst haben.
Ich gehe immer mit einem hohen professionellen Anspruch an meine Arbeit und du solltest dich fähig fühlen diesen auch mit umsetzen zu können.
Über den Produktionsalltag hinaus, gehören Vor- und Nachbereitung von Projekten, Marketing, Portfoliopflege und andere Dinge, die das Studio am Laufen halten zu deinem Alltag.
Des Weiteren sind sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Bildbearbeitungsprogrammen (besonders Photoshop, Capture One, Indesign) sowie digitaler Technik und Datenhandling Vorraussetzung. Es ist von Vorteil wenn du Englisch sprechen kannst.
Ich suche jemanden, der für mindestens 2 Jahre fest bei mir assistieren möchte. Und natürlich muss es Spaß machen miteinander zu arbeiten.

Über Bewerbungen, am Liebsten per email freue ich mich.

Michael Schnabel

Der Job ist vergeben, bitte keine Bewerbungen mehr schicken!

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.