Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Fotoassistent gesucht über die „Mail an alle“ Funktion – Fotojobs im März/April

Neben der Möglichkeit, einen Fotoassi direkt zu kontaktieren, bieten wir auf fotoassistent.de Fotografen die Möglichkeit, ein Jobangebot kostenlos an alle eingetragenen Fotoassistenten zu senden.

Hier die Angebote für Fotoassistenz und Fotojobs, die im März / April 2012 versendet wurden:

 

08.03.2012 – Allroundjob im Fotografenproduktionsbüro

Ich suche März/April 2012 eine sympathische Allroundkraft für alle Bereich des klassischen Fotoproduktionsalltags.
Es handelt sich dabei weniger um eine „klassische Fotografenassistenz“ sondern gesucht wird mehr ein „Organisationstalent mit Interesse an kreativen Dingen “ (Mode/Foto/Werbung/Film)
Professionelles Auftreten am Telefon, freundlicher serviceorientierter Umgang mit Kunden sind wichtige Eingansvoraussetzungen ebenso wie Organisationstalent und persönliches Engagement.
Die Vergütung und die entsprechenden Arbeitszeiten richten sich dann ensprechend dem gebotenem Knowhow und den Anforderungen des Betriebsalltags.
Mindestzeitraum 6-9 Monate…Führerschein welcome…Über eine erste persönliche Emailbewerbung würde ich mich freuen.

12.03.2012 – Assistent gesucht / Hamburg / Donnerstag 15.03. stills!

redaktionelle stillstrecke – übersicht und eigenes auto von vorteil – wer hat zeit? nähere infos bei interesse

14.03.2012  – Fotoassistent in Berlin gesucht

Hallo, Für eine feste Fotoassistenzstelle (mindestens 10 Monate) bei … suchen wir ab sofort Interessenten mit Berufserfahrung.Vorraussetzungen sind Erfahrung im Umgang mit Phase One, Licht , Prophoto und Briese, sowie sehr gute Indesign und Photoshop Kenntnisse. Wir freuen uns über eine Bewerbung mit Foto. Bitte schicken sie diese per E-mail an…

22.03.2012 – Assistent gesucht in Amsterdam / Rotterdam für den 04.04.

Hallo zusammen,
für ein Editorial suche ich einen Assistenten in Amsterdam oder Rotterdam. Termin ist der 04.04. Bitte gerne weiterleiten, falls ihr jemanden vor Ort kennt!
Antworten am besten per Mail an…

23.03.2012 – Raum Essen / Fotograf/in für Hochzeiten gesucht

Hallo an Alle,
wir erweitern unser Team und suchen Fotografen in Raum Essen, die mit uns Hochzeiten fotografieren. Bei Interesse bitte unter … melden.

07.04.2012 – Assistent gesucht für 3 Tage: 11.04. – 13.04. Raum Wolfsburg

Hallo,
ich benötige für die kommende Woche einen Fotoassistenten / Assistentin für den Bereich Automobil im Studio in Wolfsburg. Der Job geht über 3 Tage, von Mittwoch bis Freitag einschließlich. Im Topf sind 230 € Tageshonorar und die Übernachtungskosten nach Aufwand.
Viele Grüße,…

07.04.2012 – Assistent in Stuttgart gesucht für 3.8.12

Hallo! Wir suchen einen Fotoassisten(in) für eine Hochzeitsfeier am 03.08.2012 in Stuttgart, der ausschliesslich für die Beleuchtung Verantwortung übernehmen soll. Die Hoehe der Vergütung wird nach Vereinbarung festgelegt.

11.04.2012 – Assistant Work / London / April 22nd

I am a New York photographer shooting in London on April 22nd. Need an assistant for several hours. Must have knowledge of stills and video.
Thanks

13.04.2012 – Fotoassistent in Stuttgart gesucht am 16. und 17. April

Ich suche für Montag und Dienstag (16. und 17. April) einen Fotoassistenten für einen redaktionellen Job in der Umgebung Stuttgart.
Die Fakten: Montag spätestens um 8.30 Uhr Treffen in Malmsheim. Wir fotografieren dort und danach noch woanders, bis Abends. Reportage und Porträt.Am Dienstag Früh ist Treffen und Fotografieren in Nabern, östlich von Stuttgart. ich weiß noch nicht wie lange es dauern wird – auf den ganzen Tag einrichten.Das Honorar (gegen Rechnung) beträgt 130 Euro pro Tag. Ich arbeite mit Licht von Hensel. Bei weiteren Fragen bitte melden.

20.04.2012 – suche Assi für Mo, 23.4. in Düsseldorf

Hallo,
ich suche eine/n Assistent/in für kommenden Montag in Düsseldorf.
Am liebsten jemanden aus Düsseldorf.
Suche auch einen fest/freien Assi.
Grüße …

27.04.2012 – Assistent gesucht / Donnerstag, 3.5. Hamburg

Hallo, ich suche einen männlichen Assi für einen kurzen Job Donnerstagmittag. Außerdem würde ich gerne ein paar freie Assistenten in Hamburg kennenlernen. Ich freue mich auf Eure Nachricht

 

Hast Du Interesse, Jobangebote wie diese von Fotografen zu erhalten? Melde Dich auf fotoassistent.de an und wir nehmen Dich in den Verteiler auf!

 

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.