Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Fotoassistent (m/w) gesucht / Emsland / langfristig

Ich suche ab sofort eine/n freie/n Assistenten/in für eine langfristige Zusammenarbeit.

Schau dir gerne meine Webseite an, da kannst du dir am besten ein Bild davon machen, an welchen Projekten wir gemeinsam arbeiten würden: www.georgroske.de

Deine Aufgaben:
– Assistenz beim Fotografieren
– Vor- und Nachbereitung von Produktionen
– Technische Unterstützung am Set und Datenpflege

Dein Profil:
– Wohnsitz im Emsland
– Führerschein Kl. B
– Gelassenheit, Pünktlichkeit, Belastbarkeit, (geistige) Flexibilität, Schnelligkeit (wenn es drauf ankommt)
– gutes Kommunikationsvermögen
– Reisebereitschaft
– grobe Kenntnisse in Photoshop CC, Capture one, Lightroom CC und das Bearbeiten von Raw-Dateien sind von Vorteil

Was dich erwartet:
– Anspruchsvolle und überregionale Fotoproduktionen
– eine umfangreiche Ausbildung im Bereich Interior-, Transportation-, Reise- und Werbefotografie
– Vermittlung von technischem Wissen über Kleinbild und Mittelformatkameras, den Umgang mit der gängige Software und Bildbearbeitung, sowie Drohnen- und Unterwasserfotografie.

Ich freue mich über deine Bewerbung! Bitte füge auch eigene Arbeitsproben und ein Portrait von dir (als PDF) an:
hello@georgroske.de

Lieben Gruß,
Georg.

Comments are closed.