facebook
  • Deutschland, -
  • Jahrgang:1978
  • Assistent seit:2009
  • Führerschein:PKW bis 7,5 to (C1)
  • Eigenes Auto:eigenes Auto verfügbar
  • Reisepass:vorhanden
  • Sprachen:Englisch, Deutsch

Digital Operator

Andreas Möglich

People, Portrait, Mode, Beauty, Stilllife, Food, Auslandserfahrung

Know How:

Erfahrung mit Nikon und Canon Kameras, Profoto Blitzsystemen. Capture One Software. Komplettes Equipment für Digital Operating vorhanden.

Meine Stärken liegen im Bereich der Digitalen Verarbeitung / Bildbeurteilung. Durch meine langjährige Erfahrung in der Post-Produktion kann

ich bereits am Set dafür sorgen dass optimal fürs späterere Ausgabeformat geschossen wird. Ausserdem kann ich über die Möglichkeiten/Grenzen in der Nachbearbeitung aufklären. Meine Erfahrungen liegen im Wesentlichen im Bereich von Outdoor-Shootings.

Referenzen als Assistent / Werdegang

Bei der Ausbildung zum Mediengestalter im Bereich Print mit anschliessender Festanstellung bei einer Repro Firma in München konnte ich meine weitreichenden Kenntnisse im Colormanagement und Profiling erwerben. 2009 habe mich als Retoucher selbstständig gemacht und angefangen für die Fotografin Sara Wilson als Digital Operator zu arbeiten. Den Blick auf die Bilder hinsichtlich der Weiterverarbeitung hatte ihr am Set bis dahin gefehlt. Bis heute begleite ich sie auf den Fotoproduktionen für die Firma Grüne Erde (Mode) und das Brigitte Magazin.

Sara Wilson, Digital Operator, mehr als 1 Jahr

Portfolio

Fotoassi gesucht? Mail an alle:Biete einen Assi- oder Fotojob allen eingetragenen Fotoassistenten an!
Einfach, schnell und kostenlos:

Schnellsuche:Alle Fotoassistenten aus einer Stadt - ohne Suche mit einem Klick
Blog:Themen rund ums Assistieren und die Fotografie